Random Talk & London Preparations

Hallo zusammen!

Irgendwie habe ich das Gefühl voll viel in meinem gestrigen Beitrag vergessen zu haben, ich war auch ziemlich erschöpft von der Arbeit.

Sollte ich packen? Ja. Liegen die Sachen noch auf dem Boden verteilt? Ja. Fahren wir in drei Stunden? Ja. Bin ich noch entspannt? Aber sowas von! *not*

Außerdem wurde mir heute zum zweiten Mal das Herz gebrochen, nein nicht von einem Typen, denn einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler aus meiner Kindheit ist gestern Nacht verstorben und das mit nur 20 Jahren. RIP Cameron Boyce, I will always love you. Diese Message hat mich total schockiert und mir wieder bewusst gemacht, wie wertvoll mein Leben ist und dass ich eigentlich glücklich sein sollte. Ich versuche die kleinen Dinge jetzt mehr wertzuschätzen. Erst kam Cinder und Ella (again!), was meine Welt vollkommen auf den Kopf gestellt hat und jetzt der Tod eines Schauspielers in meinem Alter. Thats it. I’m Done. Wird Zeit etwas zu ändern und zwar endgültig! #StronglikeElla

Btw das Lieblingsbuch (ja ihr wisst welches) liegt neben mir als tapfere Unterstützung. Ich brauche schließlich Schreibmotivation und das nicht nur für meinen Blog, sondern auch für meine Story. Kennt ihr das wenn euch ganz viele Ideen im Kopf herumschwirren und ihr am liebsten alle auf einmal zu Papier bringen wollt? Und mal wieder habe ich es geschafft einem NA/YA Roman Tiefe zu verleihen, yes, Izzy, yesss.

Ich höre gerade übrigens wieder Evanescence, die ich ja abgöttisch liebe, genauso wie Nathan Wagner in letzter Zeit. Egal. Ihr wisst, dass ich zurzeit etwa dreimal am Tag weine, weil ich einfach so emotional bin. Deal with it.

Dann habe ich gestern auch noch mitbekommen dass Bob Morley und Eliza Taylor VERHEIRATET sind, excuse me?! Bellarke is real, my life is complete!

Jetzt aber zu London!

Ja tut mir leid, ich bin schon wieder abgedriftet. Ich rede viel und gerne. Das merkt man gar nicht, neeein. Andere Leute sind in ihrem Bujo kreativ, ich bins eben hier. #sorrynotsorry

Ich hatte gestern eine Umfrage in meine Instagramstory gepackt und nach London Recommendations bezüglich Orten, Restaurants etc. gefragt. Die Antworten teile ich nun mit euch, hoffentlich schaffe ich es, ein paar dieser Orte zu besichtigen.

  • Primrose Hill
  • House of Minalima
  • Plattform 9 3/4
  • Borough Market
  • Camden Lock Market
  • Forbidden Planet
  • Polo Bar
  • Covent Garden
  • Wagamama
  • Nados (Restaurant)

Mal sehen, welchen Orten davon ich so über den Weg laufen werde. Ich hoffe einigen, da wir viel mit dem Bus unterwegs sind und viel von der Stadt sehen möchten. Leider muss ich dazu sagen, ich bin kein Harry Potter Fan, da fallen die Sachen natürlich schon mal raus.

Was muss ich denn jetzt noch alles einpacken? Schreibzeug auf jeden Fall, Make up, ein bisschen Kleinkram und meine geliebten Bücher würde ich die gesamte Reise am liebsten an mich pressen. Ist es verrückt, dass ich Queen of Air and Darkness nicht lesen will sondern einfach nochmal Cinder und Ella nur auf englisch? Btw mein Julian/Emma T-Shirt darf natürlich nicht fehlen! Ist bereits im Koffer verpackt, mein Schattenjägerherz wird in London definitiv höher schlagen.

Wo verbringt ihr eure Ferien denn so? Irgendein besonderes Reiseziel wo ihr schon immer mal hinwolltet?

Okay, das war jetzt ein verhältnismäßig kurzer Beitrag. Wir sehen uns in London, guys!

Eure Izzy ❤

 

Hinterlasse einen Kommentar